jeden Sonntag um 18 Uhr rücken die Bleck City Tigers gemeinsam im Bollwerk aus, um Ressourcen für unsere Festung zu sammeln. Dank Euch ist unsere Festung bereits sehr weit fortgeschritten, was sich deutlich in den Boni zeigt, die wir für Euch in der Festung erstellen können. Natürlich macht es Spaß, im 6er Bollwerk mit einem 10er Artischlag direkt mal einen Heavy platzen zu lassen, aber: Noch geiler ist es, wenn sich genug Leute für 8er und 10er Gefechte zusammenfinden. Und gerade an solchen Tagen aktivieren wir gerne die in der Festung hergestellten Clanreserven für Silber und Erfahrung.
Warum die Teilnahme am Bollwerk so wichtig ist
Durch die Fahrten in den Festungsgefechten erfährt jeder einzelne Industrieressourcen für den Clan. Diese Industrieressourcen sind die die Währung, mit der die A: die Festung ausgebaut werden kann und B: dann in den einzelnen Gebäuden die entsprechenden Güter (Luftangriff, Artischlag, Boni) hergestellt werden können.
Wird nur Sonntags gefahren?
Aufgrund der Tatsache, dass wir ein World of Tanks Clan sind, bei dem das Real Life immer vorgeht, haben wir den Sonntagabend als einzigen festen Termin. Viele von uns müssen Samstag arbeiten, haben Familie, wollen Freitags und Samstags Freunde treffen, weshalb die Wahl auf den Sonntagabend fiel.
Wer zu diesem Zeitpunkt keine Zeit findet, hat noch andere Möglichkeiten. Zum Einen werden auch unter der Woche immer wieder spontane Bollwerke gestartet, wenn ausreichend Teilnehmer vorhanden sind.
Hinweis: Wenn Ihr Bollwerk fahren wollt und nicht ausreichend Kommandanten anwesend sind, könnt Ihr Euch auch in anderen Clans als Legionär beteiligen. Von den dort eingefahrenen Ressourcen bekommt Ihr Euren Teil, der dann mit in den Clan der Bleck City Tigers fließt. Noch besser ist allerdings die Variante, dass Ihr selbst eines auf macht und Euch andere Legionäre ran holt ;)
Und die allerbeste Variante ist natürlich, wenn wir uns jeden Sonntag in so großer Zahl einfinden, um direkt 2 Bollwerke aufmachen zu können! Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Deezwo
(Kommunikationsoffzier)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen